• Jobs Job bei ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH

Automatisierungstechniker/in

ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH

Freiburg

Freiburg

Automatisierungstechniker/in ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH Freiburg Entwicklung von elektrischen Maschinenkonzepten; Spezifikation von Sensoren, Aktoren und Antrieben; Erstellen von Stromlaufplänen mittels ECAD SPS-Programmierung und Visualisierung; Teamorientiert, belastbar und flexibel.

Ist Eines Der Traditionsreichsten Und Erfahrensten Unternehmen Der Bran­che Mit Sitz In Freiburg Seit 1886 Bieten Wir Mit Aktuell über 100 Mitarbeiterinnen Rund­um­lösungen Im Bereich Cnc-feinblechtechnik Systemtechnik Und An­la­gen­bau Um Uns Weiterzuentwickeln Suchen Wir Ab Sofort: Automatisierungstechniker/in Ihre Aufgaben Entwicklung Von Elektrischen Maschinenkonzepten Spezifikation Von Sensoren Aktoren Und Antrieben Erstellen Von Stromlaufplänen Mittels Ecad Sps-programmierung Prozessvisualisierung Aufbau Von Stücklisten Erstellung Von Dokumentationen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Mit Fachrichtung Automatisierungstechnik Oder Elektrotechnik Sicherer Umgang Mit Ecad-werkzeugen Und Ms Office Erste Berufserfahrung Im Bereich Sps-programmierung Und Visualisierung Teamorientiert Belastbar Und Flexibel Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Nach Sorgfältiger Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ihr Arbeitsplatz Ist Zukunftsorientiert Bei Leistungsgerechter Bezahlung Und Einem Positiven Arbeitsumfeld Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Elektrik - Mechanik Gmbh Personal@de | Wwwde Elektroindustrie Chemische Industrie Staatl Staatlich Geprüfter Geprüfte Technik Techniker Technikerin Lean Management Prozessmanagement Prozessmanager Prozessmanagerin Produktionstechnik Produktionstechniker Produktionstechnikerin Automatisierung Automatisierungsingenieur Automatisierungsingenieurin Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanikerin Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Manufacturing Process Engineer Betriebsgestaltung Fertigungsprozessgestaltung Angewandte Mechanik Automatisierungsingenieure Elektroingenieur Elektroingenieure Elektroingenieurin Master Bachelor Of Science Engineering Engineer Bsc Beng Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Elektrotechnikingenieure Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Mikrosystemtechnik Mikrosystemtechniker Mikrosystemtechnikerin Mikroelektronik Baden-württemberg Villingen-schwenningen Süddeutschland Südwestdeutschland Schwarzwald Furtwangen Titisee-neustadt Freiburg Automatisierungstechniker/in Entwicklung Von Elektrischen Maschinenkonzepten Spezifikation Von Sensoren Aktoren Und Antrieben Erstellen Von Stromlaufplänen Mittels ECAD SPS-Programmierung Und Visualisierung Teamorientiert Belastbar Und Flexibel Freiburg

Projektleiter (w/m) Vertrieb für Installationsverteilungen
   ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Konstrukteur (m/w)
   ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Automatisierungstechniker/in
   ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH (Freiburg)

Referent (m/w/d) der Geschäftsfeldleitung Bauen und Umwelt
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Seeger Gesundheitshaus GmbH und Co. KG (Berlin)

Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)